"gefählich" /Farbstiftzeichnung

Bei dieser Schlange sind mir die Fotos leider nicht so gut gelungen. Eigentlich ist das Papier weiß.Ich wollte es Euch trotzdem zeigen.

Hier bin ich mit dem Auge angefangen und habe mir wieder alle Grünen Stifte zurecht gelegt und dann ausprobiert, welche ich benutze. Das können aber schon mal 15 verschiedene Farben sein.

Hier mal eine Nahaufnahme vom Auge mit den ersten Schuppen.

Der Untergrund ist ein 300g starker Zeichenkarton mit dem Namen "Arcoprint".Es ist sehr angenehm darauf zu zeichnen.

Hier habe ich schon das Nasenloch gezeichent.Dann fangen die kleineren Schuppen auf dem Kopf an.

Auf diesem Bild ist schon ein kleiner Teil von der Unterseite der Schlange zu sehen.Man erkenntauch die unterschiedlichen Grüntöne.

Der vordere Kopf ist soweit fertig und ich bin schon mit den hinteren Schuppen angefangen.

Auch die hinteren Schuppen sind nun mit den unterschiedlichen Farbtönen gezeichnet.Man glaubt gar nicht, wie viele Töne so eine Schlange hat.

Die vorderen Schuppen sind ausgearbeitet, aber es fehlen noch die Zwischenräume.

Hier das fertige Bild. Es war sehr viel Arbeit, und ich konnte keine Schuppen mehr sehen.

Ich habe um die 30-35 Stunden gebraucht.Das Bild ist mit Prismacolor-Stiften gezeichnet worden.