Fimo , Ketten und mehr

Fimo ist eine Knetmasse, die bei 110 Grad im Backofen gehärtet wird. Man kann ganz unterschiedliche Sachen daraus basteln. Ich wollte Euch mal ein paar Ketten vorstellen, die ich gemacht habe.

Auch hier braucht Ihr nur auf ein Bild zu klicken und die Bildergalerie wird geöffnet.

Viel Spaß.

Eine Fimokette mit einem elastischen Halsring, den man ganz einfach um den Hals legt.

Noch so eine Halskette mit anderen Farben.

Auf diesem Bild kann man den elastischen Schmuckdraht noch sehen.

Eine Kette mit rechteckigen und runden ,länglichen Steinen ,die sehr viel Arbeit war.

DAs ist ein kleine Armband mit einem Gummiring.

Ein verzwirbelter Anhänger.

Den Schuh habe ich als eine Art Gutschein gebastelt, für ein Paar Schuhe.


Kleine Strickproben als Anhänger für unsere Strickgruppe "die flinken Nadeln".