Gästebuch

 

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Dankeschön.

Kommentare: 50
  • #50

    Michaela (Sonntag, 30 Juli 2017 09:14)

    Hallo Barbara, es grüßt herzlich Michaela (im happypainting - Forum kennen gelernt)

  • #49

    Annerl (Freitag, 24 Februar 2017 21:15)

    Liebe Babsi,
    zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch.
    Schade, das man Dich im Happy Forum nicht mehr liest.
    LG Annerl

  • #48

    Marion (Sonntag, 17 Juli 2016 18:22)

    Eine sehr schöne Seite hast du da,
    wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse von Marion

  • #47

    S. Stahl (Freitag, 15 Juli 2016)

    Hallo Babsi,

    wollte schauen, was es Neues bei Dir gibt und bin also mal wieder durch Deine virtuelle Galerie gewandert.
    Wie vorauszusehen wächst und gedeiht Deine HP mit wunderbaren Zeichnungen und Gemälden.
    Lasse einen lieben Gruß da, bis bald !

    Saskya

  • #46

    Uwe & Ingid Rawe (Montag, 11 Juli 2016 12:28)

    Hallo Liebe Babsy,

    Es hat lange gedauert ich weiß, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

  • #45

    Klaus Ulrich Michalski (Donnerstag, 31 März 2016 14:36)

    Bin seit kurzen ein Happypainter, ( Ulli)

    Babsi, Deine Homepage ist recht ansehnlich und besonders Deine vielseitige Gemäldeauswahl!

    Mit Stifte und Aquarell oder Federzeichnen, das kann ich leider nicht, um so mehr freut es mich, wenn ich Aquarell und andere Arbeiten mit anderen Medien sehen kann.

    Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Händchen und Motivationen! Gruß, Klaus Michalski

  • #44

    Lothar Pusch (Donnerstag, 22 Oktober 2015 17:36)

    Hallo Frau Möllenbeck,

    Ihre Bilder sind in vielerlei Hinsicht beeindruckend: in der Vielfalt der Techniken, in der Akkuratesse und der Wahl der Motive. Ja, die Genauigkeit ist es auch, die mich zu den Farbstiften geführt hat. Mal schauen, was daraus noch wird. - Vielen Dank für Ihren Hinweis auf happypainting!

    Liebe Grüße
    Lothar Pusch

  • #43

    Harzhexe (Samstag, 19 September 2015 21:54)

    Liebe Barbara
    ...ich war mal neugierig auf Deiner Seite unterwegs und bin beeindruckt von Deiner Kunst .Du malst schon sehr lange und hattest auch schon sehr viele Ausstellungen. Einige Deiner Bilder kenne ich aus dem Forum. Dort bin ich stiller Beobachter, weil mir die Zeit fehlt, aktiv mit zu wirken.
    Mein Favorit ist der Schraubverschluss .Der ist wirklich klasse...
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und vielleicht hast auch Du mal Lust meine HP zu besuchen.
    LG sendet Dir Sabine (Harzhexe)

  • #42

    Brigitte (Motte) (Sonntag, 23 August 2015 07:19)

    Hallo Babsi,
    jetzt habe ich erst Deine schöne HP entdeckt, ich habe mir alles angeschaut und fand alles einfach nur schön! Lachen musste ich herzlich über das Acryl Schweinchen, herrlich, Du kannst wunderbar zeichnen und malen.
    Das Buch von Crilley werde ich mir kaufen, das war ein guter Tipp von Dir, vielen Dank nochmal dafür.

    Deine Hunde waren und sind ja auch allerliebst, Du hast Dir eine wunderschöne HP erstellt.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #41

    Sillah (Mittwoch, 19 August 2015 07:24)

    Hallo Babsi,
    durch Deinen gestrigen Eintrag im Forum über das Buch von Mark Crilley, musste ich jetzt doch mal vorbeischauen. Eine wirklich schöne Seite hast Du hier erstellt. Deine Malereien und Zeichnungen habe ich sehr bewundert und Deine Jackies sind ja wirklich herzallerliebst (habe selbst einen). Vielleicht werde ich mich erst einmal an einem Deiner Steps versuchen (bevor ich an das Buch gehe). Auf jeden Fall schau' ich wieder vorbei.
    LG
    Nicole

  • #40

    Leopaul (Montag, 17 August 2015 15:57)

    Hallo Barbara!
    Einfach schön und gekonnt. Nicht zu überbieten Dein Flaschenverschluß! Du siehst unsere schöne Welt mit offenen Augen und Deinem Können. Deine Bilder geben auch Anregung. Deine Webseiten-Anschrirft habe ich festgehalten damit ich öfter reinschauen kann.
    Viele Grüsse aus Holzminden Leopaul

  • #39

    Emy, Mareike (Mittwoch, 29 April 2015 05:23)

    Wundervoll was du alles machst. Deine Malereien sind ganz toll, mit sauberen Kanten und so klar.
    Danke dass ich bei dir rein schauen durfte.
    Lieber Gruss
    Emy

  • #38

    Birdy (Freitag, 17 April 2015 12:08)

    Eine schöne und gelungene Homepage, interessant und übersichtlich...
    lg aus Wien

  • #37

    Annerl (Sonntag, 12 April 2015 04:25)

    Wunderbare HP.

  • #36

    Jürgen (Samstag, 11 April 2015 17:45)

    Hallo Barbara,

    deine Bilder auf der HP sind alles ausgesprochen tolle Arbeiten. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Malerei. Freue mich auf weitere Werke, werde immer mal wieder vorbeischauen.

    Einen lieben Gruß
    Jürgen (alias, Kakteenundmehr - Bilderundmehr)

  • #35

    Astrid / Dirtsa (Samstag, 11 April 2015 16:14)

    Hallo Babsi,
    ich habe mir grade deine Seite angesehen und bin schwer begeistert. Die Farbstifte haben es mir auch angetan ... aber du hast sie schon voll im Griff
    Viele Grüße
    Astrid von den Happpys

  • #34

    Gabriele (Samstag, 11 April 2015 15:34)

    Hallo Babsi, habe mich ein wenig auf Deiner Seite herumgetrieben und finde, daß sie sehr schön und mit Liebe gestaltet ist. Man kann gut sehen mit wie viel Spaß, aber auch mit großem Fleiß Deine Bilder entstanden sind. Liebe Grüße von Gabriele, wir lesen uns bei den Happypaintern. Tschüss

  • #33

    Frank (Dienstag, 07 Oktober 2014 11:03)

    Hallo Babsi,
    ich finde deine Homepage sehr gelungen ;-) Über dein zeichnerisches Talent bin ich sehr beeindruckt. Weiter so! ;-)

    Lieben Gruß aus Voerde
    Frank

  • #32

    Gio (Dienstag, 23 September 2014 11:29)

    Hallo Babsi,
    finde deine Hompage sehr gut. Die Vielfalt deines künstlerischen Könnes ist beeindruckend.

    Liebe Grüsse

    Gio

  • #31

    bettina schmidt (Dienstag, 23 September 2014 08:28)

    liebe grüße aus der rhön

  • #30

    Sabine Günzel (Samstag, 30 August 2014 19:13)

    Hallo Barbara,

    danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Leider müsste ich meine Seite unbedingt mal aufarbeiten. Dadurch, dass viel über facebook läuft, vernachlässige ich die Website. Deine Bilder finde ich auch total klasse. Vor allem, weil Du so genau malst.

    Wir sehen uns im Oktober. Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.

    lg
    Sabine

  • #29

    Heidi (Donnerstag, 21 August 2014 17:11)

    Hallo liebe Barbara.
    Deine Bilder sind wirklich ein Genuß. Ich könnte nicht sagen, welche Richtung mir besser gefällt. Ob Zeichnungen oder Ölbilder...Mit soviel Liebe zum Detail. Bleib weiter so begeistert und überrasche uns.
    Ganz liebe Grüße :-) Heidi aus Esserden

  • #28

    Annerl (Donnerstag, 24 Juli 2014 09:35)

    Hallo liebe Babsi,
    da bin ich heute endlich mal auf Deine HP gestoßen.
    Du hast ja sehr viele, klasse aussehende Bilder erstellt.
    Ich bewundere Dein Talent. Mach weiter so.

    LG Annerl

  • #27

    Bea (Montag, 21 Juli 2014 16:24)

    Hallo Babsi,

    ich hab Deine Bilder bereits woanders bewundern dürfen, aber mit Deiner Homepage haben sie den perfekten Rahmen!
    Ich bin sehr beeindruckt von Deinem zeichnerischen Können und wünsche Dir nach wie vor viel Spaß und viel Erfolg!

    liebe Grüße
    Bea

  • #26

    Silke (Donnerstag, 10 Juli 2014 15:20)

    Hallo Babsi,
    eine sehr schöne Webseite hast du da! Sie zeigt die ganze Bandbreite deines Schaffens. Es sind auch viele Arbeiten dabei, die ich noch nicht kannte! Es macht Spaß, deine künstlerische Entwicklung zu verfolgen. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Silke

  • #25

    Christina (Freitag, 02 Mai 2014 08:21)

    Hallo Babsi,
    Respekt!!! Tolle Internetseite. Ich bin jedesmal wieder beeindruckt von deinem Talent!!!! Deine Bilder haben Fotoqualität!
    Weiter so.

    Lieben Gruß
    Christina

  • #24

    Günter Oliver Schäfer (Dienstag, 25 März 2014 00:07)

    Liebe Barbara,

    ich bin einfach nur sprachlos. Vor allen Dingen Dein Werk "Schraubverschluß" hat es mir angetan. Man spürt beim betrachten Deiner Bilder die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für das Malen. Ob das nun Tiermotive sind oder Pflanzen, ob die Bilder Richtung Pop-Art gehen, wie die Coke-Dose oder die zerbrochenen Flasche oder Du einfach nur alltägliche Gegebenheiten aus der natur einfängst, die uns meist wirklich gar nicht auffallen....Ich bin begeistert und ich denke Du solltest Dich trauen Ausstellungen zu organisieren. Vielleicht auch nicht unbedingt nur im Umland. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg für jede Idee die Du auf Leinwand bringst. Chapeau Barbara!!!!

  • #23

    Claudia (Mittwoch, 26 Februar 2014 20:11)

    Hallo Babsi,

    Mit Talent, Geduld und ein offenes Auge für die schönen Motive die sich uns Menschen bieten, schaffst du es Bilder zu malen, die faszinieren. Ich mag die Vielfältigkeit deiner Motive. Mal etwas völlig Verrücktes, mal etwas aus der Natur, mal Dinge aus deinem persönlichen Umfeld. Es ist immer wieder abwechslungsreich und es wird nicht langweilig , sich deine Bilder anzuschauen. Das du dich dazu auch noch an eigene Homepage herangetraut hast, finde ich wirklich Super. Ich wünsche dir, das du deine Begeisterung behältst und du noch vielen Menschen Freude mit deinen Bildern machst.
    Viele liebe Grüße aus Emmerich
    Deine Freundin Claudi

  • #22

    Christina (Sonntag, 19 Januar 2014 18:21)

    Hallöchen , ist ja toll deine Homepage .
    Male weiter so tolle Bilder.
    Jetzt werden dir die Leute sicher die Tür einrennen ,um Bilder zu bekommen.
    Bis bald
    Christina und Erwin

  • #21

    Ute und Dieter (Sonntag, 19 Januar 2014 13:29)

    Hallo Babsi,
    nun haben auch wir es geschafft Deine Homepage aufzusuchen. Kompliment: Das ist Dir sehr gut gelungen. Neben Deinen tollen Werken gefallen uns auch die schönen Fotos von Deinen lieben Tierchen. Wir freuen uns zwei Deiner Werke in unser Wohnung zu haben. Wie von einigen Verfassern schon erwähnt, sind auch wir sehr gespannt auf Dein Folgewerk " Ali im Sprung ! " . :-))
    Bis bald einmal.
    Ute und Dieter

  • #20

    Christiane Hackfort (Freitag, 17 Januar 2014 14:57)

    Hallo Barbara, ich habe mir heute extra Zeit genommen deine Bilder unter die Lupe zu nehmen. Echt toll.Mit erschrecken habe ich gelesen das alle deine Schildkröten verstorben sind.Ich habe nämlich jetzt auch eine u. sie befindet sich im ersten Winterschlaf bei mir.Ich freue mich auf deine selbstgestrickten Socken bis bald. Christiane

  • #19

    Knorr Ilona (Donnerstag, 09 Januar 2014 11:55)

    Hallo Babsi.
    Glückwunsch, ist echt toll geworden. Du hast super tolle Bilder gemacht.
    Grüßle
    Deti und Loni

  • #18

    Babs (Sonntag, 05 Januar 2014 13:03)

    Hi Babsi!
    Suuuuuuuper Bilder! Suuuuuuuper Homepage! War ja nicht anders zu erwarten von unserer superbesten Babsi;) aber auch ich vermisse ganz stark "Ali im Sprung" - ich hoffe ihr arbeitet daran:)
    Bis bald
    Liebe Grüße an alle von Uwe u Babs :*

  • #17

    Bettina (Mittwoch, 18 Dezember 2013 08:44)

    Hallo Babsi,
    es ist schön auf Deiner Homepage zu verweilen und all Deine schönen Bilder anzusehen. Das hast Du gut gemacht. Hab weiterhin viel Freude an all Deinem Tun.
    Liebe Grüße,
    Bettina
    (Poppenhausen-Tränkhof)

  • #16

    Maren Terhardt (Freitag, 13 Dezember 2013 14:31)

    Hallo Barbara!
    Deine Internetseite ist sehr liebevoll gestaltet und mit vielen Infos bestückt. Das ist wirklich klasse geworden. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe und Gute. Viel Spaß bei allen Dingen, die du tust.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

  • #15

    Schwesterherz (Donnerstag, 21 November 2013 18:43)

    Hallo Babsi, du kannst stolz auf deine eigene Homepage sein--sehr gelungen!!! Bei manchen Bildern muss man wirklich genau hingucken, um zu erkennen, das es ein Gemälde ist und kein Foto. Ich finde einige Bilder besonders genial, jedoch am meisten habe ich Spaß mit der Namensgebung der Bilder. Mach weiter so, liebe Grüße herzlichst Sabine

  • #14

    Uli (Dienstag, 19 November 2013 16:03)

    Hallo Barbara!

    Deine Homepage gefällt mir sehr gut und die Entwicklung in deinen Arbeiten finde ich auch sehr eindrucksvoll! Ich bin sehr froh, dass ich für deine beiden Bilder auch in meiner neuen Wohnung einen exponierten Platz gefunden habe!!

    Liebe Grüße
    Uli

    P.S.: Ich vermisse ein wenig "Alfred im Sprung" ... aber das kommt ja sicher noch !!
    :-) :-) :-)

  • #13

    Jens (Mittwoch, 06 November 2013 16:09)

    Hallöchen,
    endlich habe ich es auch mal geschafft Deine schöne Homepage zu bewundern:-)
    Sehr gelungen! Ich bin schon auf die nächsten Motive gespannt.
    Bis Samstag...
    Liebe Grüße Jens

  • #12

    Heidi Voges (Montag, 04 November 2013 12:31)

    Liebe Barbara,
    wir haben uns gestern bei meiner Ausstellung im Sportstudio "Mrs. Sporty" kennengelernt.
    Endlich habe ich die Frau getroffen, die diese tollen Bilder malt, die ich schon seit Jahren bewundere. Eine selten sympatische Begegnung!
    Unser Gespräch hat mir so gut gefallen und gut getan, daß ich direkt heute Deine schön aufgemachte Homepage besuchen mußte.

    Mir gefällt besonders gut, wie detailiert Deine Bilder sind und man ein paar Mal genau hinschauen muß um sicher zu sein, daß es kein Foto ist, sondern wirklich handgemacht Kunst in wundervollen Farben.

    Ganz liebe Grüße aus Esserden
    Heidi Voges

  • #11

    Christian (Samstag, 26 Oktober 2013 12:22)

    Hallo Barbara,
    erst einmal, möchte ich dir zu Deiner gelungenen Hompage beglückwünschen!
    Es mach einfach spass, deine Bilder anzusehen!
    VlG
    Christian

  • #10

    Ferdinand Martin (Sonntag, 20 Oktober 2013 12:11)

    Ich bin begeistert von Deiner HP, den dort gezeigten Bildern und Zeichnungen und vor allem auch die äußerst treffende und fantasievolle Namensgebung für Deine Werke.

    LG Ferdinand (Eff.Maddin)

  • #9

    Mücke (Donnerstag, 17 Oktober 2013 18:10)

    Hallo Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu der tollen HP. Werde gespannt weiter verfolgen, was sich hier noch so alles tun wird. Viel Erfolg weiterhin! Deine Bilder sind wunderschön!

    Viele Grüße Reiner (Mücke)

  • #8

    GERZNER-LOUP (Montag, 09 September 2013 00:01)

    Wunderschöne Bilder hast du gemalt, die Tiere sind ganz toll.
    Lieber Gruss
    Emy/ Mareike

  • #7

    Malmal/Jörg (Sonntag, 25 August 2013 21:24)

    Tolle Homepage und ganz tolle Bilder!!!

    Glg
    Jörg

  • #6

    Annette Komescher (Montag, 29 Juli 2013 09:58)

    Hallo Babsi,

    deine Bilder sind ZAUBERHAFT mach weiter so !!
    Die Homepage ist Dir ebenfalls sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen Bildern und
    ganz liebe Grüsse
    Annette
    Komescher aus Rees

  • #5

    Strichelbine (Montag, 22 Juli 2013 14:20)

    Hallo Babeck
    ein klasse Homepage hast du (ich arbeite grad an meiner)
    Sehr schöne Bilder stellst du hier vor.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße bine

  • #4

    Melitta Strobl (Donnerstag, 27 Juni 2013 16:19)

    Hallo Babsi,

    eine wirklich schöne Homepage hast du dir gestaltet,natürlich habe ich als erstes nach deinen Farbstiftzeichnungen/Tiere geschaut und fühle mich geehrt, dass du unseren Balduin in deinem Bild "ungleiche Freunde"
    gezeichnet hast.
    Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg,
    Grüße aus Kön,Melitta

  • #3

    Dirk (Sonntag, 02 Juni 2013 16:23)

    Hallo Mutti,

    deine Homepage ist echt schön geworden. Ich bin immer wieder von deinen Bildern beeindruckt. Ich hoffe, dass viele Leute deine Werke hier bewundern.

  • #2

    Ali (Mittwoch, 29 Mai 2013 17:31)

    Hallo Babsi,

    toll ist sie geworden - Deine eigene Homepage! Endlich kann die ganze Welt Dein Talent bewundern. Viel Spaß bei Deiner weiteren Malerei.

    Ali

  • #1

    Saskya :O)) (Sonntag, 26 Mai 2013 14:57)

    Erste ??!

    Liebe Babsi -

    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage, mit der Du die Möglichkeit geschaffen hast, Deine erstklassigen Zeichnungen und Gemälde endlich auch einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
    Schön ist sie geworden, doch würde mich nicht wundern, wenn sie sich im Lauf der Zeit noch verändern wird (so wie meine, ich habe immer wieder neue Ideen ...).
    Ganz viiiiiel Erfolg und viiiiile Besucher wünsche ich Dir !!!