Farbstiftzeichnung / "Rot auf Schwarz"

Hier kann man sehr gut die Vorzeichnung für das Bild erkennen und ich fange wie immer von links nach rechts an.

Jetzt habe ich auch schon einige gelbe Stellen hinzu gefügt.

Dann bin ich mit verschiedenen roten Farstiften über das Gelb gegangen. Anschließend habe ich dunklere Schatten hinzugefügt.

Die erste Blume ist soweit fertig und ich bin mit der zweiten genauso angefangen, wie bei der ersten Blume.

Bei der zweiten Blume sieht alles noch viel heller aus. Man muß eben in einigen Schichten arbeiten. So habe ich auch die dritte Blume gezeichnet, aber habe leider kein Foto davon gemacht.

Auf diesem Bild habe ich den kompletten Hintergrund mit schwarz gezeichnet, damit das Rot besser herraus kommt.  Leider ist es auf diesem Foto etwas schwach geworden. Sorry!

Nun ist das Bild fertig.